Zum Inhalt

Produktion und Industrie

A A A

Das verarbeitende Gewerbe in Greater Sudbury ist größtenteils aus dem verarbeitenden Gewerbe gewachsen Bergbauversorgungs- und Dienstleistungssektor. Viele Hersteller liefern Geräte, Maschinen und andere bearbeitete Industriekomponenten an Bergbau- und Versorgungsunternehmen.

Lokale Fertigung

Unternehmen, die in der Nähe eines globalen Bergbauzentrums sein möchten, haben Niederlassungen in Greater Sudbury gegründet. In Greater Sudbury gibt es mehr als 250 produzierende Unternehmen, die weltweit Dienstleistungen und Produkte anbieten.

Unsere Unternehmen einschließlich Harte Linie, Maestro Digitale Mine, Sling Choker Herstellung und IONISCHE Mechatronik verändern die Landschaft in der Bergbau- und Fertigungswelt. Angesichts der schnellen Entwicklung und Implementierung sauberer Technologien durch diese und viele andere Unternehmen auf der ganzen Welt ist es keine Frage, warum Sudbury ein wichtiger Akteur in der Branche ist.

Talent

Unsere drei postsekundären Schulen unterstützen die wachsende Nachfrage nach Fachkräften im verarbeitenden Gewerbe. Mit Hunderten von Programmen auf College- und Universitätsniveau in Französisch und Englisch können unsere Mitarbeiter Sudbury zu Ihrem Ziel für Ihre nächste Unternehmensinvestition oder -erweiterung machen.

skip to Main Content

Manufacturing and Industry

A A A

The manufacturing sector in Greater Sudbury has mostly grown out of the mining supply and service sector. Many manufacturers supply equipment, machinery and other machined industrial components to mining and supply service companies.

Local manufacturing

Companies that want to be close to a global centre for mining have established operations in Greater Sudbury. There are more than 250 manufacturing companies in Greater Sudbury, that provide services and products globally.

Our companies including Hard-Line, Sling Choker Manufacturing, IONIC Mechatronics and INOVINTA Group of Companies are changing the landscape in the mining and manufacturing world.  With clean technologies rapidly being developed and implemented across the world by these companies and many others, it is no question why Sudbury is a key player in the industry.

Talent

Our three post-secondary schools support the growing demand for skilled workers in the manufacturing industry.  With hundreds of programs to choose from at the College and University level in both French and English, our workforce is equipped to make Sudbury your destination for your next business investment or expansion.